Ungeschminkt geht gar nicht!

Jane Fonda ist gelandet

(15.02.2023) Jane Fonda hat es nach Wien geschafft. Seit ihrer Landung hat es Richard Lugner alles andere als leicht. Schnell bemerkt der 90-jährige, dass dieser Besuch nicht so reibungslos abläuft, wie etwa der von Pamela Anderson.

Jane Fonda ist eben eine richtige Diva. Es hat damit begonnen, dass sie sich geweigert hat, in die Limousine einzusteigen, die extra für die Schauspielerin neu beschriftet worden war. Dann hat Jane Fonda alle Fototermine abgesagt, weil ihr Maskenbildner noch nicht in Österreich ist. Verständlich, dass sich die Schauspielerin nicht ohne ihren Maskenbildner des Vertrauens ablichten lassen will, Starallüren alleine machen dennoch niemanden sympathischer. Jetzt sind wir gespannt, was den Baulöwen auf dem Opernball sonst noch so erwartet, wenn Jane sich dort tatsächlich auch blicken lässt. In einer Warteschlange stehen will sie nämlich auf keinen Fall. Mal sehen, ob der rote Teppich also ausreicht.

(CH)

Teuerung gesunken!

Niedrigster Wert seit 2021

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt