Unglaublich: Älteste Katze der Welt

(15.08.2015) Riesensamtpfote Corduroy ist die derzeit älteste lebende Katze der Welt und geht damit im Netz um die ganze Welt! Die Mietze ist stolze 26 Jahre alt – das entspricht 120 Katzenjahre! Die in den USA lebende Samtpfote hat es jetzt auch ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Allerdings ist Corduroy noch weit davon entfernt, den historischen Rekord von Creme Puff zu brechen: Diese Katze wurde damals nämlich stolze 38 Jahre alt.

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City