Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

(25.04.2024) Der Traum vom großen Lottogewinn zieht wieder zahlreiche Lotto-Spieler in seinen Bann, denn am kommenden Sonntag steht ein ganz besonderes Ereignis an: der erste Sechsfachjackpot des Jahres. Nach fünf aufeinanderfolgenden Ziehungen, ohne einen Hauptgewinner, ist der Jackpot auf rund 7 Millionen Euro angewachsen.

Ungewöhnliche Konstellation

Am Mittwoch ist bei der Ziehung der Österreichischen Lottozahlen eine ungewöhnliche Konstellation aufgetreten. Zum ersten Mal bestanden die sechs richtigen Zahlen ausschließlich aus den Ziffern 2, 3, 4 und 5, konkret waren es die Zahlen 3, 23, 24, 34, 35 und 45. Ein Ergebnis, das keinem der teilnehmenden Lotto-Spieler vorhergesagt wurde.

Jackpot

Die seltenen Zahlenkombinationen und die steigenden Jackpots ziehen eine große Menge an Interessierten an, die auf ihr Glück hoffen. Das letzte Mal, dass ein Sechsfachjackpot geknackt wurde, war im Juni 2023, als ein Gewinner aus der Steiermark sich über 7,3 Millionen Euro freuen durfte.

Wir warten auf Sonntag

Die Spannung steigt, denn solch ein Sechsfachjackpot ist nicht nur eine Chance auf einen lebensverändernden Gewinn, sondern auch ein Zeugnis dafür, wie unberechenbar und aufregend das Spiel um die richtigen Zahlen ist. Wer also am Sonntag das große Los ziehen möchte, sollte sein Glück nicht dem Zufall überlassen und vielleicht doch noch einen Tipp abgeben. Wer weiß, vielleicht sind die nächsten Millionen nur ein Kreuzchen entfernt.

(fd)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien