Skydiverin landet in Auto

Ein irrer Stunt ist derzeit der Renner im Internet! Skydiverin Katie Hansen landet mit ihrem Fallschirm in einem fahrenden Auto. Die 28-Jährige ist eigentlich Krankenschwester in Kalifornien. Auf einem Extremsport-Event in Norwegen wagt sie das Kunststück. Und es klappt gleich beim ersten Versuch. Im Interview mit dem US-Sender ABC sagt Katie:

“Ich möchte nicht lügen, aber ich war wirklich nervös. Aber ich war sehr konzentriert. Und als es dann wirklich geklappt hat, war ich so glücklich. Alles hat einfach perfekt funktioniert.“

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!