Mega-Hochzeitsfoto: Paar gefunden!

(09.09.2016) Ist das das schönste Hochzeitspic aller Zeiten? Darauf zu sehen: Ein Brautpaar vor einem wunderschönen Sonnenuntergang im Yosemite National Park in Kalifornien. Geschossen hat das Mega-Pic aber nicht der Hochzeitsfotograf, sondern Mike Karas, ein Amateur-Fotograf. Er hält den Wahnsinns-Moment zufällig fest. Weil er aber keine Ahnung hat, wer die Braut und der Bräutigam sind, postet Mike das Foto auf Instagram und Facebook, um die beiden zu finden. Das ganze Netz sucht nach dem Paar, das Pic wird tausendfach geteilt.

Und das Rätsel ist jetzt gelöst: Es ist ein Paar aus Australien. Die Braut ruft Mike dann sogar an, sie war unglaublich gerührt, erzählt Mike im US-TV:
"Sie hat gelacht und gesagt, dass das Ganze ne echt coole Aktion ist. Sie hat sich so sehr über das Foto gefreut! Und ich hab mich darüber gefreut, die beiden am schönsten Tag in ihrem Leben ablichten zu dürfen."

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden