UNO: Alle spielen falsch!

Kein Stapeln von +2 und +4

(07.05.2019) UNO schockt mit dieser Nachricht: Wir haben alle falsch gespielt! Die ganze Zeit!

Ob mit der Familie, deiner BFF oder deiner ganzen Freundesgruppe. UNO ist einfach DAS Kartenspiel, das für lustige Zeiten, aber auch viel Konflikt sorgt. Jeder spielt nach seinen eigenen Regeln. UNO meldet sich jetzt aber auf Twitter zu Wort und sagt, dass wir es alle immer falsch gespielt haben. WHAAAT? Die Spielemacher haben sich jetzt dazu entschlossen, alle aufzuklären.

So, ein kurzer Ausflug in die Spielewelt! Stell dir vor, du bist gerade am gewinnen, so kurz vorm UNO schreien und dann legt die Person vor dir auf einmal eine Plus Vier auf den Stapel. NO WAY, hat sie nicht gerade getan, mega-nervig! Ok, egal, einfach eine Plus Zwei darauf legen und dann darf sich der nächste in der Runde ärgern und sechs Karten abheben.

UNO sagt jetzt aber, dass das ein NO-GO ist und auf keinen Fall erlaubt ist. Wenn du also eine Plus Vier bekommst, musst du abheben und das akzeptieren. Ende der Diskussion, dein Spielzug ist dann einfach vorbei! Dieser Post löst viele Emotionen bei den Spielern aus, denn bereits kurz nach dem Tweet trudeln unzählige Kommentare ein.

Einige der Comments sind dabei sehr unterhaltsam:

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album

Madonna im Wandel

Schluss mit Nacktheit

Olivia plant Festival

Nur Frauen auf der Bühne

Beckham sorgt für Drama

Kritik wegen Werbespot

Messi bricht Rekord

17. und 18. WM-Tor

Chemtrails am Himmel?

Der Kronehit Faktencheck

3 junge Männer sind tot

Tragische Badeunfälle

168 Millionen zu viel Miete

AK schlägt Alarm