Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

(18.05.2021) Unten ohne der neue Trend? Cindy Crawford (55) beweist sich ein weiteres Mal vor der Kamera für das Magazin Vogue. Nur diesmal setzt sie auf unten ohne. Nur in Bralette und Schleier posiert sie gekonnt und versetzt so die LeserInnen und Leser in Staunen.

Cover Premiere

18 Mal zierte bereits das US-amerikanische Model die Vogue, jedoch zum ersten Mal posiert sie für die brasilianische Ausgabe. Mit ihrer Erfahrung beweist sie der Modewelt, dass sie es noch immer drauf hat!

(af)

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung