Unterwäsche kaufen, Flug geschenkt

(01.09.2014) Coole Aktion des größten österreichischen Textilunternehmens Palmers! Zum hundertsten Geburtstag des Wäsche- und Dessous Riesen bekommt jeder Kunde einen Gratisflug in eine europäische Metropole! Voraussetzung: Ein Einkauf in der Höhe von zumindest 100 EURO im September. Den Flugantrag kann man auf www.flywithpalmers.com stellen und sich Wunschdestination und zwei Wunschdaten aussuchen. Flexibel muss man nur bei der Abflugzeit sein, so Gudrun Liska, Marketingchefin von Palmers:

'Wenn man hört: Gratis Europaflug zu jedem Einkauf ab 100 Euro im September, dann wirft das natürlich Fragen auf, und jeder denkt sich 'Hm? wo ist hier der Haken?'. Fakt ist: wir werden nur einmal 100! Wir möchten mit dieser Aktion etwas schaffen, das es noch nicht gegeben hat. Es gibt keine versteckten Kosten! Die Teilnahmenbedingungen sind überall einzusehen. Im Rahmen dieser wird der Flug auch erfüllt!'

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!