Unterwäsche kaufen, Flug geschenkt

(01.09.2014) Coole Aktion des größten österreichischen Textilunternehmens Palmers! Zum hundertsten Geburtstag des Wäsche- und Dessous Riesen bekommt jeder Kunde einen Gratisflug in eine europäische Metropole! Voraussetzung: Ein Einkauf in der Höhe von zumindest 100 EURO im September. Den Flugantrag kann man auf www.flywithpalmers.com stellen und sich Wunschdestination und zwei Wunschdaten aussuchen. Flexibel muss man nur bei der Abflugzeit sein, so Gudrun Liska, Marketingchefin von Palmers:

'Wenn man hört: Gratis Europaflug zu jedem Einkauf ab 100 Euro im September, dann wirft das natürlich Fragen auf, und jeder denkt sich 'Hm? wo ist hier der Haken?'. Fakt ist: wir werden nur einmal 100! Wir möchten mit dieser Aktion etwas schaffen, das es noch nicht gegeben hat. Es gibt keine versteckten Kosten! Die Teilnahmenbedingungen sind überall einzusehen. Im Rahmen dieser wird der Flug auch erfüllt!'

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien