iPhone-Crash nach Update

User warnen

(27.01.2019) Schon wieder sorgt ein iPhone-Update für Probleme! Im Netz berichten viele User von Empfangsstörungen, nachdem sie iOS 12.1.3 installiert haben. Sie hatten plötzlich weder über Mobilfunk-, noch übers WLAN-Netz Empfang.

Auch in den vorherigen Versionen hat es immer wieder Probleme gegeben. Jetzt scheint es aber so, als würden manche Geräte komplett unbrauchbar werden. Beim Apple Support auf Twitter beschweren sich nun viele User und raten anderen ab, das neueste Update zu machen. Apple selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert.

Die Fashionweek in Mailand

Too hot to handle 2024

Massen-Rodelunfall

Sieben Verletzte

Mädchen stirbt an Krebs

Eltern vor Gericht

Brücke stürzt ein

5 Tote in China

Tritt mit Snowboardschuh

Streit eskaliert

Inflation sinkt weiter!

Niedrigster Wert seit 2021

Mädchen (8) in Lebensgefahr

Pistenunfall in Tirol!

Gusenbauer verlässt Signa

Rückzug als Aufsichtsrat