Ups! Lindsay Lohan von hinten

(26.07.2015) Die arme Lindsay Lohan ist Spott und Hohn ausgesetzt! Das US-Sternchen macht gerade Urlaub auf Mykonos. Aber im Netz tauchen nicht nur selbst gepostete Urlaubsfotos auf – die natürlich perfekt aussehen. Sondern auch ein eher übles, das Lohan gar nicht so vorteilhaft erwischt hat.

Ein etwas platter Hintern, ein Bäuchlein – alles nicht so schlimm, nur eben vermutlich meilenweit von dem entfernt, was Lindsay uns eigentlich zeigen will. Dass die Bilder wirklich die gleiche Person zeigen, beweist dann auch nur noch der Bikini.

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern