Ups! Lindsay Lohan von hinten

(26.07.2015) Die arme Lindsay Lohan ist Spott und Hohn ausgesetzt! Das US-Sternchen macht gerade Urlaub auf Mykonos. Aber im Netz tauchen nicht nur selbst gepostete Urlaubsfotos auf – die natürlich perfekt aussehen. Sondern auch ein eher übles, das Lohan gar nicht so vorteilhaft erwischt hat.

Ein etwas platter Hintern, ein Bäuchlein – alles nicht so schlimm, nur eben vermutlich meilenweit von dem entfernt, was Lindsay uns eigentlich zeigen will. Dass die Bilder wirklich die gleiche Person zeigen, beweist dann auch nur noch der Bikini.

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus