Urlauberin rettete Kaninchen

Glück im Unglück

(29.07.2022) Als eine Urlauberin aus Salzburg an einer Raststätte in Kärnten vorbeikam, konnte sie ihren Augen nicht glauben. Da hat jemand einfach sein Kaninchen dort gelassen. Sie fasste sich ein Herz und nahm das verängstigte Tier kurzerhand mit.

Jetzt wird es aufgepäppelt

Die Salzburgerin brachte das Kaninchen zum Tierschutzhof Pfotenhilfe in Lochen, wo sich das Tier nun erholen kann. Ihm stehen 1000 Quadratmeter Wiese mit zahlreichen Artgenossen zum Austoben zur Verfügung.

(SP)

Taser & Pfefferspray wirkungslos

Messer-Mann in Linz

Heute WM-Eröffnung!

Mexiko - Südafrika

Iran: Eskalation am Golf

Wieder heftige Gefechte

WM: Hier schaut Wien Fußball

Public Viewings in allen Bezirken

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf