US-Cop sorgt für Lacher!

(28.06.2015) Das witzige Video eines US-Cops ist derzeit der absolute Renner im Netz! Der Polizist aus Texas bleibt mit seinem Auto auf einer überschwemmten Straße stecken. Weil er die Türe nicht mehr öffnen kann, versucht er aus dem Fenster des Wagens zu kraxeln. Dabei stellt er sich aber ziemlich tollpatschig an und bleibt stecken! Wie wild strampelt er mit seinen Beinen in der Luft herum. Anstatt zu helfen, können sich die vorbeifahrenden Menschen vor Lachen aber kaum halten. Einer Lenker filmt den Cop und stellt das Video ins Netz. Dort wird der Clip jetzt tausendfach geteilt!

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"

Unschuldig eingesperrt

Nach 23 Jahren entlassen

Ukraine: Explosionen bei AKW

UNO fordert Sicherheitszone

Landtagswahl in NÖ

Spannung auch auf Bundesebene

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne