US-Firma: 100.000 $-Bonus für jeden

(14.12.2015) Wow, ist das der beste Chef der Welt? Der Boss der US-Ölfirma Hilcorp überrascht seine Angestellten heuer mit einem richtig fetten Weihnachtsbonus. Jeder Angestellte bekommt umgerechnet 91.000 Euro.

Amanda Thompson ist Empfangsdame bei Hilcorp. Es ist nicht das erste Mal, dass der Firmenboss seine Mitarbeiter mit einem so großen Geschenk überrascht, sagt sie zum US-Sender FOX:
“Schon im Jahr 2010 hat sich die Größe der Firma verdoppelt. Es war das 5-Jahres-Ziel, das wir erreicht haben. So durfte sich jeder einen Bonus aussuchen: ein 50.000-Dollar Auto oder 35.000 Dollar in bar.

Wir meinen: Dieser Chef verdient ein Like! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Öl-Embargo: Spritwucher?

Tanken wieder unleistbar?

Wien: Fiaker-Zwischenfall

Passanten und Pferde verletzt

Hausdurchsuchung: NS-Material

In FPÖ-Finanzcause

"Mundl" ist tot

Karl Merkatz ist gestorben

Dagobert Duck wird 75

Reichste Ente der Welt

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn