US-Firma: 100.000 $-Bonus für jeden

(14.12.2015) Wow, ist das der beste Chef der Welt? Der Boss der US-Ölfirma Hilcorp überrascht seine Angestellten heuer mit einem richtig fetten Weihnachtsbonus. Jeder Angestellte bekommt umgerechnet 91.000 Euro.

Amanda Thompson ist Empfangsdame bei Hilcorp. Es ist nicht das erste Mal, dass der Firmenboss seine Mitarbeiter mit einem so großen Geschenk überrascht, sagt sie zum US-Sender FOX:
“Schon im Jahr 2010 hat sich die Größe der Firma verdoppelt. Es war das 5-Jahres-Ziel, das wir erreicht haben. So durfte sich jeder einen Bonus aussuchen: ein 50.000-Dollar Auto oder 35.000 Dollar in bar.

Wir meinen: Dieser Chef verdient ein Like! Teile diese Story mit deinen Freunden!

Tirol: Toter nach Skiunfall

Schwede kracht in Deutsche

Sechster Femizid in Ö

innerhalb weniger Tage

Raser-Autos: Beschlagnahmung möglich

ab 1. März

Temu und Shein: Achtung

Warnung vor chinesischen Onlineshops

Kind in Hundebox: Prozess

Mutter vor Gericht

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"