US-Präsident im Krankenhaus

Trump: "Es geht mir sehr gut!"

(03.10.2020) Der berühmteste Corona-Patient der Welt ist seit Mitternacht im Krankenhaus. Nur vier Wochen vor der US-Wahl geben Donald Trump und seine Frau Melania ja bekannt, dass sie sich mit dem Corona-Virus angesteckt haben. Eigentlich wollte sich der US-Präsident im Weißen Haus in Quarantäne begeben. Doch aus reiner Vorsichtsmaßnahme empfehlen die Ärzte, dass er quasi Home Office aus der Klinik mache. Trump jedenfalls hat bereits eine Videobotschaft veröffentlicht.

"Ich denke, es geht mir sehr gut", sagte Trump in dieser kurzen Videobotschaft, die er im Weißen Haus aufgenommen hatte. Nach der Aufnahme hat Trump zeigen wollen, dass er auf den Beinen ist. Er zeigte in Richtung anwesender Journalisten einen Daumen, winkte und ging dann wie gewohnt über den Rasen zum Helikopter. Dabei trug der US-Präsident einen Mund-Nasen-Schutz.

(jf)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien