US-Rapper verprügelt!

Tekashi 6ix9ine in Klinik!

(22.03.2023) US-Rapper Tekashi 6ix9ine (26, "FEFE") soll Medienberichten zufolge Opfer eines Angriffs in einem Fitnessstudio geworden sein. Wie unter anderem das Portal "Variety" berichtete, soll der 26-Jährige von einer Gruppe Männern in Florida heftig verprügelt worden sein. "Er hat Schnittwunden und Prellungen im Gesicht", erklärte sein Anwalt gegenüber "Variety". Ein angebliches Video der Tat kursierte im Internet.

6ix9ine, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt, hat sich selbst noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Der Rapper wurde Berichten zufolge wegen seiner Kooperation mit den Behörden vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, nachdem ihn ein Gericht in New York wegen Mitgliedschaft in einer Bande verurteilt hatte. Unklar ist, ob die Tat damit in Zusammenhang steht.

(MK/APA)

8-jährige in Lebensgefahr

Schwerer Unfall

Spionage-Verdacht: Festnahme

Ex-Verfassungsschützer Egisto Ott

IS kündigt Anschläge an

weltweit

Aus für Pornhub?

Sperre in Texas

Wieder Bus-Unglück

Über 20 Verletzte

Abtreibung aus Versehen!

Unfassbarer Fehler

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky