Kanye wieder Single

Liebes-Aus bei West und Fox

(14.02.2022) Vor wenigen Wochen sind die beiden Turteltäubchen noch gemeinsam im Partnerlook bei der Kenzo-Modenschau aufgetreten. Doch offensichtlich ist es wahr: Kanye West und Julia Fox sind getrennt. Die Schauspielerin hat alle Fotos mit dem Rapper auf Instagram gelöscht. Ein Grund dafür sei die Entfernung, meint ein Insider. Denn Julia lebt in New York City, währenddessen Kanye in Los Angeles wohnt.

Ein weiterer Grund könnte jedoch Kanyes Wutausbruch auf Twitter sein. Auf der Plattform hat er gemeint, dass seine Exfrau Kim Kardashian versucht hätte, ihr gemeinsames Kind zu entführen und sie einen Killer auf ihn angesetzt hat. "Solche Gedanken können dazu führen, dass jemand eingesperrt wird", schimpfte Kanye West auf Instagram. Kim hat seine Vorwürfe abgestritten und forderte Kanye dazu auf, dass er damit aushören solle. "Die Scheidung ist schwierig genug für unsere Kinder. (...) Es macht mich traurig, dass Kanye es auf jegliche Weise unmöglich macht."

Mittlerweile hat er seine Tweets gelöscht. Offenbar vermisst der US-Rapper Kim noch immer, denn vor wenigen Tagen hatte er geschrieben, dass Gott seine Familie wieder zusammenbringen solle.

Julia Fox dürfte nun auch genug haben.

(VS)

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen

Hamas-Kommandant getötet

Bei israelischem Angriff

Letztes Opfer geborgen

In Bologna