US-Student blamiert sich

(30.04.2014) Ziemlich peinlich geendet hat die Uni-Abschlussfeier für einen jungen Amerikaner. Bei der Abschlusszeremonie wird ja jedem Studenten einzeln feierlich sein Zeugnis überreicht. Der Student Jeff Blank will dabei einen beeindruckenden Auftritt liefern und sein sportliches Können unter Beweis stellen. Als alle Augen auf ihn gerichtet sind, setzt er zum Rückwärtssalto an - und scheitert dabei kläglich. Ein Video seiner missglückten Showeinlage landet noch dazu auf Youtube und wird zum Hit.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft