US-Student blamiert sich

(30.04.2014) Ziemlich peinlich geendet hat die Uni-Abschlussfeier für einen jungen Amerikaner. Bei der Abschlusszeremonie wird ja jedem Studenten einzeln feierlich sein Zeugnis überreicht. Der Student Jeff Blank will dabei einen beeindruckenden Auftritt liefern und sein sportliches Können unter Beweis stellen. Als alle Augen auf ihn gerichtet sind, setzt er zum Rückwärtssalto an - und scheitert dabei kläglich. Ein Video seiner missglückten Showeinlage landet noch dazu auf Youtube und wird zum Hit.

Katze aus 10. Stock geworfen

Unfassbare Szenen in Tirol

Billie Eilish: Ein Phänomen

Fünffacher Sieg

Keine Ein- und Zwei Cent mehr?

EU möchte diese abschaffen

1-2-3-Karte: Klappt das?

Öffi-Projekt wird angepackt

"Speck-Pflaster" für Entzug!

Hilfe für Veganer

Streit um Theatergutschein

Abgelaufen!

Enns: 17-jähriger Feuerteufel

Unheimliche Brandserie geklärt

Linz: Mordversuch an Ehefrau

Angriff mit Brotmesser