US-Student blamiert sich

(30.04.2014) Ziemlich peinlich geendet hat die Uni-Abschlussfeier für einen jungen Amerikaner. Bei der Abschlusszeremonie wird ja jedem Studenten einzeln feierlich sein Zeugnis überreicht. Der Student Jeff Blank will dabei einen beeindruckenden Auftritt liefern und sein sportliches Können unter Beweis stellen. Als alle Augen auf ihn gerichtet sind, setzt er zum Rückwärtssalto an - und scheitert dabei kläglich. Ein Video seiner missglückten Showeinlage landet noch dazu auf Youtube und wird zum Hit.

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten