US-Werbung löst Shitstorm aus

(07.04.2014) Eine Werbekampagne sorgt in den USA derzeit für viele Klicks und viel Begeisterung.
Ein Hersteller von Crackern zeigt sich in seiner aktuellen Werbung als Verfechter der Rechte von Schwulen und Lesben. Und: Dass in dem Spot homosexuelle Eltern vorkommen, löst im Netz einen regelrechten Shitstorm aus.
Aber das Unternehmen bleibt cool und bei seiner Meinung. Der Antwortspot auf die Kritik ist auf YouTube schon über drei Millionen Mal geklickt worden.

Das ist der ursprüngliche Spot:

2 Mädchen (15) tot!

Von Dach gestürzt!

Baumgartners letzter Start

Lebensgefährtin mit Video

18-Jähriger gerät in Oberleitung!

Unglück am Bahnhof in Frastanz!

38 Tote: Touri-Schiff gekentert

in Vietnams Halong-Bucht

LA: Auto rast in Menschenmenge

Mehr als 20 Verletzte

Plötzlicher Herzstillstand vermutet

Felix Baumgartner ist tot

Mehr als 30 Tote durch Blitze

in Indien

Jennifer Lopez will nicht

gescheiterter Heiratsantrag