US-Werbung löst Shitstorm aus

(07.04.2014) Eine Werbekampagne sorgt in den USA derzeit für viele Klicks und viel Begeisterung.
Ein Hersteller von Crackern zeigt sich in seiner aktuellen Werbung als Verfechter der Rechte von Schwulen und Lesben. Und: Dass in dem Spot homosexuelle Eltern vorkommen, löst im Netz einen regelrechten Shitstorm aus.
Aber das Unternehmen bleibt cool und bei seiner Meinung. Der Antwortspot auf die Kritik ist auf YouTube schon über drei Millionen Mal geklickt worden.

Das ist der ursprüngliche Spot:

Mutmaßlicher Anschlag

Update: Autoattacke München

Wien: Entführer unterwegs?

Kinder am Arm gepackt!

X vs. Trump

Rechtsstreit bald vorbei?

Mit 360 km/h durch Österreich?

Trenitalia baut Verbindungen aus

Megastart für Einweg-Pfandsystem

Schon 1 Mio. Flaschen + Dosen

Harry und Meghan in Kanada

Turbulenter Besuch

Parteispitzen bei Van der Bellen

Suche nach Regierung

"Nachbarschaftshilfe" bei Apotheken

Engpass auch bei Psychopharmaka