US-Werbung löst Shitstorm aus

(07.04.2014) Eine Werbekampagne sorgt in den USA derzeit für viele Klicks und viel Begeisterung.
Ein Hersteller von Crackern zeigt sich in seiner aktuellen Werbung als Verfechter der Rechte von Schwulen und Lesben. Und: Dass in dem Spot homosexuelle Eltern vorkommen, löst im Netz einen regelrechten Shitstorm aus.
Aber das Unternehmen bleibt cool und bei seiner Meinung. Der Antwortspot auf die Kritik ist auf YouTube schon über drei Millionen Mal geklickt worden.

Das ist der ursprüngliche Spot:

Drohnen über Kernkraftwerk

Alarm in Belgien

US-Shutdown: Lichtblick!

Erste Hürde für Ende geschafft

Gruppenvergewaltigung?

Drama im Gemeindebau!

Durchgefallen bei Anwaltsprüfung

Kim Kardashian gibt nicht auf

Polizei OÖ sucht Opfer

Gefälschte Druckerpatronen

1 Mio Menschen evakuiert

Supertaifun auf Philippinen

Unfall beim Reifenwechsel

Einjährige in OÖ getötet!

Spanien: Tote durch Riesenwelle

Menschen ins Meer gerissen