USA: 98.000 Dollar im Tisch

(13.11.2013) Sensationsfund in den USA! Im Bundesstaat Connecticut kauft der Rabbi Noah Muroff über eine Anzeige einen Schreibtisch. Dann die Überraschung: Im Tisch versteckt findet er ganze 98.000 Dollar, also umgerechnet rund 73.000 Euro. Der Rabbi hat das Geld dem Verkäufer wieder zurückgegeben. Aber es war nur Zufall, dass er überhaupt darauf gestoßen ist, sagt der Rabbi:

„Der Tisch hat nicht durch die Bürotür gepasst. Also haben wir ihn auseinandergenommen. Und hinter den Laden haben wir ein Plastiksackerl gefunden. Ich konnte schon sehen - da drin sind 100-Dollar-Scheine drin! Aber meiner Frau und mir war auch klar - dieses Geld können wir nicht einfach behalten.“

Royals: Kate gesichtet

60 Tage Medienpause

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien