Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

(16.07.2019) Achtung: Meth-Krokodile!

Die Polizei im US-Staat Tennessee hat jetzt eine wichtige Warnung an das Volk ausgesprochen: Drogen bitte nicht in der Toilette runterspülen! Der Grund: Tiere könnten in den Gewässern damit in Kontakt geraten und das könnte heftige, gesundheitliche Folgen mit sich bringen.

Durch Rückstände im Wasser könnten Alligatoren und andere Tiere in einen Zustand des Rausches kommen. Ja, dann schwimmen da vielleicht echt Alligatoren herum, die high sind…

Wie der US-amerikanische TV-Sender CNN berichtet, warnen die Behörden vor Vögeln und anderen Lebewesen, die durch verseuchtes Wasser mit der synthetischen Substanz Metamphetamin vollgedröhnt werden! Wie gefährlich das auch für uns Menschen sein kann, ist nur schwer einzuschätzen. Die Reaktion von Vögeln und Alligatoren auf solche Drogen ist nämlich noch nicht bekannt.

Die örtliche Abwasserbehörde hat zu dem Thema auch ein Statement abgegeben. Laut ihnen wird jedes Wasser gesäubert, bevor es in Flüsse mündet. Wie man aber mit „Meth“-Rückständen umgehen muss, weiß keiner.

Die Polizei fordert die Bürger deswegen jetzt auf, sämtliche Drogen und andere verschreibungspflichtige Medikamente im Revier zu entsorgen. Na, ob sich die Leute daran wohl halten werden? ;)

NÖ: Flugzeugabsturz

Suche läuft!

Bub mit Messer bedroht

Tatverdächtiger 12 Jahre alt

NÖ: Toter bei Wohnhausbrand

Ursache wird ermittelt

Krampuslauf: Verletzte in Tirol

Zwei Frauen an Händen verletzt

SPÖ-Grundstücke: Ermittlungen

Staatsanwaltschaft bestätigt

20 Stunden in WC eingesperrt

Technischer Defekt

pro-FPÖ-Demo

Hunderte Teilnehmer

Russische Luftangriffe auf Aleppo

Erstmals seit 2016