USA: Fahrstunden für Hund

Cops staunen nicht schlecht

(31.03.2020) Kuriose Szenen haben sich in in der Nähe von Seattle in den USA abgespielt. Ein 51-Jähriger stand so dermaßen unter Drogeneinfluss, dass er seinem Pitbull das Autofahren beibringen wollte. Dafür setzte er sich auf den Beifahrersitz, den Hund packte er auf den Fahrersitz. Und als Beifahrer hat er Gas und Bremse bedient, während der Hund quasi die Pfoten ans Steuer legte. Diese Story ist kein Scherz...

Das Krasse: Das Duo hat sich der Polizei auch noch eine Verfolgungsjagd geliefert. Die beiden hatten zuvor offenbar mehrere Autos gerammt und sind danach aber einfach weitergefahren. Der Wagen ist mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h dahingerast. Umso erstaunter war die Polizei, als sie nach dem Anhalten den Pitbull am Fahrersitz sitzen sah.

Der Fahrer wurde festgenommen. Der Pitbull wurde in ein Tierheim gebracht.

(ts)

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz