Opa schüttet Ice-Bucket auf Kind

(02.09.2014) Ein unfassbares Ice-Bucket-Video sorgt im Netz für Aufregung! Ein Mann nimmt die Herausforderung im US-Bundesstaat Texas an und bringt damit seine Enkelin in Gefahr. Nichtsahnend sitzt die 10 Monate alte Ariyah unter ihm, als er sich den Kübel Eiswasser über den Kopf schüttet. Die Wassermassen erfassen auch die Kleine. Wenig später sieht der Vater des Kindes das Video auf Facebook.

Claude Dalcour kann kaum glauben, was er da sieht:
“Ich war schockiert und entsetzt. Mir war sofort klar, dass das meine Tochter ist. Ich hätte weinen können, ich war so verletzt und wütend, das ist alles, was ich sagen kann. Das ist Missbrauch! Meine Tochter ist ein kleines Kind. Sie weiß nicht, was passiert.“

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht