Wieder Hai-Attacke in Florida! Video

(04.06.2014) Eine ganze Armee an Schutzengeln hat eine 22-jährige Amerikanerin bei einer Haiattacke! Jessica Vaughn ist mit Freunden im US-Bundesstaat Florida schwimmen, als plötzlich ein Hai mit seiner Flosse nach ihr schlägt. Damit nicht genug: Er beißt die Frau auch mehrmals ins Bein. Ein Freund eilt Jessica zu Hilfe und kann sie aus dem Wasser ziehen und rettet so ihr Leben.

Der Freund des Haiopfers, Peter Hogge, sagt in einem US-Interview:

„ Ich war gerade im Wasser und hab gesehen, wie sie geblutet hat. Ich konnte sie nicht einfach draußen lassen. Also habe ich versucht, sie ins Boot zu ziehen. Es hat überall gespritzt. Und sie hat geschrien: "Verdammt - Was ist da los!"“

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021

"Blutbad" in Gaza

Macron fordert Waffenstillstand

Raser-Autos beschlagnahmt

StVO-Novelle: ab 90km/h zu viel

Bub in Hundebox gesperrt: Haft

20 Jahre Haft für Mutter

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner