User braucht für Witz sieben Jahre

(15.04.2016) Das Netz jubelt gerade über einen Twitter-User, der sich für einen Witz sieben Jahre Zeit gelassen hat! Am 26. April 2009 schreibt der User mit dem Namen "MarcusLepage", er werde jetzt schlafen gehen – diesen Dienstag erwacht er mit einem überraschten "Fuck, ich habe verschlafen".

Zahlreiche Twitter-User erzählen ihm jetzt, was er denn in den vergangenen sieben Jahren so alles verpasst hat. Insgesamt wurden die Beiträge mehr als 50.000 Mal geteilt.

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt

Größe 70: Schuhe für Rekordmann

Die größten Füße der Welt

US-Senat fixiert TikTok-Verbot

Bytedance unter Druck

Auslandsjob? Österreich beliebt

Weltweit auf Platz 11

Klimawandel schlägt auf Psyche

WHO schlägt Alarm

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt