User verlieben sich dank Pandas

(11.04.2016) Wie gewinnt ein extrem schüchterner Kerl das Herz eines hübschen Mädchens? Er schickt ihr einfach 100 Tage lang Fakten über Pandas! Ein echt ungewöhnlicher Online-Flirt sorgt im Netz für Furore. Michael und Chrissy lernen sich auf Tinder kennen, Michael ist allerdings laut eigener Aussage „nicht gut darin, mit Mädchen zu sprechen“. Als Chrissy ihn anschreibt, gerät er in Panik und schickt ihr einfach Fakten über Panda-Bären. Chrissy findet das süß, Michael schickt ihr daher jeden Tag neue Panda-Facts. Volle 100 Tage lang.

Mit solchen Aktionen haben Singles eine 50:50-Chance, so Psychologin Caroline Erb:
“Das findet man entweder sofort mega-süß und interessant, oder total freakig. Die einen fühlen sich dadurch angezogen, die anderen werden die Flucht ergreifen. Dazwischen gibt es keine Grauzone. Es ist aber sehr kreativ und echt mutig gewesen.“

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen