Valentinstag: Mit Fremden im Bett

gebrochenes herz rot schmerz 611

Dieser Deutsche hat sich seinen Valentinstagsabend wohl auch anders vorgestellt. Er überrascht seine Freundin in ihrer Wohnung früher als ausgemacht mit einem Blumentopf in der Hand.

Doch dann der Schock...

Valentinstag: Mit Fremden im Bett 1

Als der Mann aus Saarbrücken das Schlafzimmer der 26-Jährigen betritt, findet er sie in flagranti mit einem anderen Typen im Bett. Aus Wut zerschlägt er den mitgebrachten Blumentopf am Kopf des jüngeren Konkurrenten. Seine Wunde muss im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei ermittelt nun wegen schwerer Körperverletzung.

Baby in Lebensgefahr

Eltern wurden angezeigt

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder