Van der Bellen trifft Regierung

Gespräch mit Kanzler und Vize

(24.10.2022) Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat heute Besuch aus der Regierung erhalten. Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) sowie Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) waren getrennt zu Gesprächen in der Hofburg, wie die Präsidentschaftskanzlei auf Anfrage bestätigte.

Van der Bellen hatte schon davor angekündigt, angesichts der wieder angeheizten Korruptionsdebatte um die ÖVP Unterredungen führen zu wollen. Der Inhalt der Gespräche war vertraulich.

(APA/CD)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien