Vater droht Mutter zu töten

Ruft Tochter an

(04.08.2023) Unfassbar schreckliches Erlebnis für eine erst 10-jährige in Wien!

Bei mehreren Telefonaten sagt ihr ihr Vater, dass er die Mutter des Mädchens umbringen will.

Als die Mutter, die Ex-Frau des Mannes davon erfährt, alarmiert sie Polizei. Tatsächlich kann der 54-jährige dann in der Nähe des Arbeitsplatzes der Frau festgenommen werden - er ist sofort geständig.

Auch in Donaustadt kommt es erneut zu einem Fall von häuslicher Gewalt. Die Polizei wird alarmiert, weil eine 47-jährige auf ihrem Balkon um Hilfe schreit. In der Wohnung treffen die Beamten dann den Lebensgefährten der verängstigten Frau an. Er soll ihr gegenüber handreiflich geworden sein, zudem droht er ihr mit dem Umbringen. Dann aber die überraschende Wendung:

Der Mann gibt an, dass seine Frau ihn attackiert und verletzt hatte - die Polizei stellt bei ihr 1,16 Promille im Blut fest.

Beide werden wegen Körperverletzung angezeigt.

(FJ)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien