Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

(18.11.2019) Der Australier Josh Hawkins ist nicht nur ein Super-Dad, sondern auch eine Internet-Sensation! Der Australier, der im Netz auch als „hijosh“ gefeiert wird, ist jetzt ein Social-Media-Star. Warum? Weil der Daddy sein zwei Monate altes Baby imitiert und das auf ziemlich lustige Art und Weise. Er macht seine kleine Tochter mit so viel Leidenschaft nach, dass er nicht nur ihre Posen und Blicke, sondern auch ihre Outfits kopiert.

Der Internet-Hype ist schon im Oktober losgegangen. Kurz nach der Geburt stellt der Vater ein Video seiner neugeborenen Tochter ins Netz, auf dem er ihren Kopf krault. Das Baby macht dabei super-süße Blicke und das feiern auch die User: Mehr also 120.000 Mal ist der Beitrag schon geteilt worden.

Viel lustiger aber noch ist das Video, in dem er seine Tochter einfach nachmacht. Die verschiedenen Clips sind einfach herrlich. Die User warten schon gespannt auf die nächsten Postings. Wenn du was zum Lachen brauchst, stalke am besten dieses Profil:

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser

EU: Gaspreis steigt

Wegen Drohnen auf Russland?