Vater rettet Bub vor Baseballschläger

(09.03.2016) Und diese irre Rettungsaktion geht gerade durchs Netz: In den USA wird ein 8-Jähriger fast von einem Baseballschläger mitten ins Gesicht getroffen. Sein Papa wehrt den fliegenden Schläger aber noch in letzter Sekunde ab. Während eines Spiels fliegt plötzlich ein Baseball-Schläger in die Zuschauerränge. Weil der Bursche auf seinem Smartphone herumtippt, checkt er gar nichts. Zum Glück aber sein Vater. Der kann den Schläger noch in letzter Sekunde mit seinem Arm abwehren, bevor er das Gesicht seines Sohnes trifft. Das irre Foto von der Aktion macht gerade auf Twitter die Runde...

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot

Marcel Hirscher: Comeback!

Die Sensation ist perfekt