Vater rettet Bub vor Baseballschläger

(09.03.2016) Und diese irre Rettungsaktion geht gerade durchs Netz: In den USA wird ein 8-Jähriger fast von einem Baseballschläger mitten ins Gesicht getroffen. Sein Papa wehrt den fliegenden Schläger aber noch in letzter Sekunde ab. Während eines Spiels fliegt plötzlich ein Baseball-Schläger in die Zuschauerränge. Weil der Bursche auf seinem Smartphone herumtippt, checkt er gar nichts. Zum Glück aber sein Vater. Der kann den Schläger noch in letzter Sekunde mit seinem Arm abwehren, bevor er das Gesicht seines Sohnes trifft. Das irre Foto von der Aktion macht gerade auf Twitter die Runde...

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika