Vater setzt seine Kinder aus!

(23.01.2014) Herzzerreißendes Drama in Wien! Ein bulgarischer Vater hat seine drei Kinder einfach auf einem Bahnhof ausgesetzt und ist dann untergetaucht! Der 13-jährige sowie seine Zwillings-Geschwister im Alter von neun Jahren sind mittlerweile wieder in Bulgarien und derzeit in einem betreuten Wohnheim untergebracht. Die Familie dürfte einer Bettlerbande angehören. Als die Kinder nicht mehr betteln gehen wollen, setzt der Rabenvater sie einfach aus, so Brigitte Blabsreiter von der Wiener Krone:

„Der Vater hat seinen Kindern einfach die Geburtsturkunde in die Hand gedrückt. Auf der stand auf Bulgarisch, dass die Kinder gesund und zur Adoption freigegeben sind. Die Kinder hatten offenbar wirklich nur einen Zweck. Nämlich dass sie betteln gehen und die Kasse des Vaters aufbessern.“

Der Rabenvater ist amtsbekannt, nach ihm wird gefahndet. Die ganze Story liest du auch in der heutigen Wiener Krone!

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater