Vater-Tochter-Streit eskaliert!

Streit ex 611

(29.10.2018) Eltern von Teenies können davon ein Lied singen: Die ewigen Streitereien mit den pubertierenden Kindern. Türe-Knallen, wüste Beschimpfungen, tagelanges Anschweigen. Doch dieser Vater-Tochter-Konflikt aus Edenkoben in Deutschland ist komplett eskaliert …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!1

Weil die 14-jährige Tochter ständig gegen ihren Vater rebelliert, sieht der keinen anderen Ausweg mehr und schleppt den Teenie zur Polizei. Was der Mann dann jedoch vorhat, können sich wahrscheinlich nur die wenigsten Eltern vorstellen …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!2

Der 44-Jährige erzählt den Beamten, dass er mit dem Teenie komplett überfordert sei und nicht mehr wisse, was er nun tun soll. Nun hofft er, dass die Beamten ihm helfen können. Doch was der Vater geplant hat, ist auch für die erfahrenen Polizisten absolutes Neuland …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!3

Die offenbar einzige Möglichkeit, die dringend notwenige Auszeit von der Tochter zu bekommen, sieht der Vater darin, die 14-Jährige erstmals bei der Polizei abzugeben. Er weigert sich auch, das Mädchen wieder mitzunehmen. Doch das ist für die Beamten keine passende Lösung …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!4

Die Polizisten schlagen schließlich eine Alternative vor, um erstmals Abstand zwischen den beiden Streithähnen zu schaffen. Michael Baron von der Polizei Edenkoben:

“Da keine Einigung zwischen den Beiden erzielt werden konnte, haben die Kollegen dem Vater die Möglichkeit empfohlen, ein nahegelegenes Kinderheim aufzusuchen und dieses Kinderheim erklärte sich dann bereit, die Tochter für eine Nacht aufzunehmen.“

Vater-Tochter-Streit eskaliert!5

Die Tochter ist schließlich auch in diesem Kinderheim untergekommen. Ob sich die Beiden sich jetzt wieder vertragen, ist nicht bekannt. Auch für die Polizei ist dieser Fall sehr ungewöhnlich, so Michael Baron:

“Das ist ein Vorfall, der sich selbstverständlich nicht täglich bei uns ereignet. Aber ich gehe davon aus, dass wir dem Mann helfen konnten.“

Schwarz wird Zweiter im Slalom

Yule siegt in Kitzbühel

Burgenland hat gewählt

Erste Hochrechnung

Erster Verdachtsfall in Wien

Coronavirus greift um sich

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2