Vater-Tochter-Streit eskaliert!

(29.10.2018) Eltern von Teenies können davon ein Lied singen: Die ewigen Streitereien mit den pubertierenden Kindern. Türe-Knallen, wüste Beschimpfungen, tagelanges Anschweigen. Doch dieser Vater-Tochter-Konflikt aus Edenkoben in Deutschland ist komplett eskaliert …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!1

Weil die 14-jährige Tochter ständig gegen ihren Vater rebelliert, sieht der keinen anderen Ausweg mehr und schleppt den Teenie zur Polizei. Was der Mann dann jedoch vorhat, können sich wahrscheinlich nur die wenigsten Eltern vorstellen …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!2

Der 44-Jährige erzählt den Beamten, dass er mit dem Teenie komplett überfordert sei und nicht mehr wisse, was er nun tun soll. Nun hofft er, dass die Beamten ihm helfen können. Doch was der Vater geplant hat, ist auch für die erfahrenen Polizisten absolutes Neuland …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!3

Die offenbar einzige Möglichkeit, die dringend notwenige Auszeit von der Tochter zu bekommen, sieht der Vater darin, die 14-Jährige erstmals bei der Polizei abzugeben. Er weigert sich auch, das Mädchen wieder mitzunehmen. Doch das ist für die Beamten keine passende Lösung …

Vater-Tochter-Streit eskaliert!4

Die Polizisten schlagen schließlich eine Alternative vor, um erstmals Abstand zwischen den beiden Streithähnen zu schaffen. Michael Baron von der Polizei Edenkoben:

“Da keine Einigung zwischen den Beiden erzielt werden konnte, haben die Kollegen dem Vater die Möglichkeit empfohlen, ein nahegelegenes Kinderheim aufzusuchen und dieses Kinderheim erklärte sich dann bereit, die Tochter für eine Nacht aufzunehmen.“

Vater-Tochter-Streit eskaliert!5

Die Tochter ist schließlich auch in diesem Kinderheim untergekommen. Ob sich die Beiden sich jetzt wieder vertragen, ist nicht bekannt. Auch für die Polizei ist dieser Fall sehr ungewöhnlich, so Michael Baron:

“Das ist ein Vorfall, der sich selbstverständlich nicht täglich bei uns ereignet. Aber ich gehe davon aus, dass wir dem Mann helfen konnten.“

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!