Vater tötet Tochter durch Wrestling

(27.05.2017) Dieser schreckliche Fall schockt einfach nur das Netz! Ein Vater tötet seine erst 2-jährige Tochter mit einer brutalen „Wrestling“-Bewegung. Passiert ist das Ganze im US-Bundesstaat Missouri. Der 24-Jährige soll laut Polizei das kleine Mädchen von seinen Schultern aus mit dem Rücken auf den Boden geworfen haben. Diesen Move nennt man in der Wrestling-Sprache „Batista Bomb“.

Die Polizei wird dann durch einen Notruf auf den Vorfall aufmerksam. Das Kind soll laut Polizei bereits offensichtliche Missbrauchsmerkmale aufgewiesen haben und in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Wenige Tage später stirbt die 2-Jährige.

Der Opa des kleinen Mädchens, Jim Boyce, sagt im US-TV:
"Die Ärzte haben noch versucht den Druck von ihren Knochen zu nehmen. Ich hab sie dann erst gegen 4 Uhr in der Früh im Krankenhaus sehen können. Sie hat von oben bis unten ausgesehen, als wäre sie in einer Bar-Schlägerei verwickelt gewesen."

Eine Nachbarin sagt:
"Sie haben das Mädchen vom Feuerwehr-Truck in die Ambulanz getragen und da hab ich gesehen, dass es sich nicht mehr bewegt. Die Familie hat geweint. Auch ich habe mich nicht mehr zurückhalten können. Ich habe für das Kind gebetet. Den Mann kenne ich nicht, aber er wirkte immer wie ein netter junger Typ."

So brutal ist eine "Batista Bomb" aus:

Sofia Vergara & Lewis Hamilton

tut sich da was?

Frau verliert 830.000 Euro

Fake Romanze mit Brad Pitt

OneRepublic in Ischgl

Auftritt bei Saisonfinale

Prinzessin Kate krebsfrei

Behandlungen beendet

Doppel D ist nicht genug!

Katja Krasavice plant Brust-OP

ÖVP "befremdet" von FPÖ

Hafenecker gegen Kleinkrämerei

Ballsaison in Gefahr?

IS droht Wien!

Schlafen beugt Demenz vor

Das zeigen neue Studien