Vater verprügelt Tochter!

Video schockt Tenniswelt!

(02.11.2022) Die gesamte Tenniswelt ist geschockt! Auf Twitter ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie ein Vater seine eigene Tochter auf einem Tennisplatz verprügelt. Er ohrfeigt sie, reißt sie zu Boden und tritt auf sie ein!

Das Video stammt aus Belgrad in Serbien. Lokale Medien berichten, dass der Vater aus China stammt und für 48 Stunden festgenommen wurde. Er rechtfertigt sich damit, dass 'es in China Tradition sei, die Hierarchie zu respektieren'.

Außerdem sagt der Vater, dass seine 14-jährige Tochter sich an diesem Tag geweigert habe, zu trainieren.

Auf Twitter reagieren viele Tennisgrößen auf das verstörende Video. Unter anderem Babis Schett, Österreichs erfolgreichste Tennisspielerin. Sie schreibt: „Das ist schrecklich und herzzerreißend. Dieser Mann gehört ins Gefängnis“.

(MK)

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!

Streik bei A1 Telekom?

Mitarbeiter für mehr Lohn!

Aktivisten legen Flughafen lahm

Berlin: Wieder festgeklebt