Vater verprügelt Tochter!

Video schockt Tenniswelt!

(02.11.2022) Die gesamte Tenniswelt ist geschockt! Auf Twitter ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem zu sehen ist, wie ein Vater seine eigene Tochter auf einem Tennisplatz verprügelt. Er ohrfeigt sie, reißt sie zu Boden und tritt auf sie ein!

Das Video stammt aus Belgrad in Serbien. Lokale Medien berichten, dass der Vater aus China stammt und für 48 Stunden festgenommen wurde. Er rechtfertigt sich damit, dass 'es in China Tradition sei, die Hierarchie zu respektieren'.

Außerdem sagt der Vater, dass seine 14-jährige Tochter sich an diesem Tag geweigert habe, zu trainieren.

Auf Twitter reagieren viele Tennisgrößen auf das verstörende Video. Unter anderem Babis Schett, Österreichs erfolgreichste Tennisspielerin. Sie schreibt: „Das ist schrecklich und herzzerreißend. Dieser Mann gehört ins Gefängnis“.

(MK)

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen