Vatikan-Trikot für Messi

Vom Papst signiert

(25.01.2022) Landsmänner unter sich: Fußballstar Lionel Messi bekam von Papst Franziskus ein signiertes Vatikan-Sport-Trikot. Überreicht wurde es leider nicht vom Papst selbst, sondern von dem Lyoner Weihbischof Emmanuel Gobilliard. Er twitterte, dass Messi ein „Mann des Glaubens“ ist und dass sie zusammen gebetet haben.

Im vergangenen Oktober bekam Papst Franziskus ein handsigniertes Trikot Messis vom Pariser Fußballclub. Überreicht wurde es vom französischem Premierminister Jean Castel.

(am)

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt