VBG: Polizei findet in Haus 4 Leichen

(16.09.2017) Blutige Familientragödie in Hohenems in Vorarlberg. Die Polizei findet heute früh in einem Haus vier Leichen: Eine Frau, ihr Ex-Lebensgefährte und ihre zwei kleinen Kinder. Der Notruf wurde gegen 4:30 Uhr gewählt, weil Ohrenzeugen Schreie aus dem Haus hörten. Daraufhin mussten die Beamten ausrücken und die Tür zum Haus eintreten, sagt Thomas Ilg von der Polizei Vorarlberg:

"Daraufhin ergab sich für die Beamten das Bild, dass in der Wohnung blutüberströmt zwei Kinderleichen und die Leiche einer Frau lagen. Eine weitere Nachschau hat ergeben, dass im Badezimmer das Fenster offen stand. Daraufhin fanden die Beamten ebenfalls einen leblosen Körper vor dem Haus am Boden. Der mutmaßliche Täter ist offenbar aus dem dritten Stock gesprungen und hat dadurch Selbstmord begangen."

Die beiden toten Mädchen sind erst 4 und 7 Jahre alt. Laut Polizei hatte der Mann ein Rückkehrverbot wegen bereits gewalttätiger Vorfälle in der Vergangenheit. Diesem dürfte er sich jetzt widersetzt haben. Die Spurensicherung und Ermittler sind noch vor Ort.

Adele zurück im Studio

Gerüchte um neues Album

Madonna im Wandel

Schluss mit Nacktheit

Olivia plant Festival

Nur Frauen auf der Bühne

Beckham sorgt für Drama

Kritik wegen Werbespot

Messi bricht Rekord

17. und 18. WM-Tor

Chemtrails am Himmel?

Der Kronehit Faktencheck

3 junge Männer sind tot

Tragische Badeunfälle

168 Millionen zu viel Miete

AK schlägt Alarm