Venedig: Bootverbot für Kanye

Popo-Blitzer kommt teuer

(04.09.2023) Kanye West und seine angeblich neue Frau und ehemalige Mitarbeiterin Bianca Censori schocken in Venedig die Einheimischen mit viel Haut. Die viel zu knappen Outfits seiner Herzdame sorgen oft für Aufruhr. Doch: Den großen Aufreger lieferte der Rapper nun selbst.

Auf einem Wassertaxi der Firma Venezia Turismo Motoscafi ließ er seine Hose fallen und entblößte sein Hinterteil für Venedig. Um das ganze noch schlimmer zu machen, positionierte sich seine Frau in fragwürdigen Stellungen.

Das Wassertaxi-Unternehmen distanziert sich nun öffentlich von dem Paar und gibt Statements ab, dass das Paar bei ihnen nicht mehr erwünscht ist.

(LL)

Blogger lässt Baby verhungern!

Sonne und Rohkost reichen?

41 Stunden Woche!

Arbeiten wir zu wenig?

Tödliche Bissattacke in Naarn

Kein Hunde- und Rasseverbot

Iran droht Israel

Nur ein "Warnschuss"

Lotto Jackpot mit 2,8 Millionen

Heute gibt's die nächste Chance!

Mordalarm in Wien!

Leiche in Müllsack gefunden

Inflation Österreich 4,1 %

Inflation EU 2,4 %

NÖ: Häftling auf der Flucht!

23-Jährige aus JA Korneuburg