Revolutioniert Apple die Modewelt?

(02.10.2014) Revolutioniert Apple jetzt auch noch die Modewelt? Das iPhone 6 könnte Männergarderoben ordentlich umkrempeln. Mit seinem neuesten Handy ist Apple ja dem Trend der großen Smartphones gefolgt. Für Frauen und ihre Handtaschen kein Problem, für Männer schon. Denn die XXL-Handys passen kaum noch in normale Hosentaschen. Wenn man quetscht, besteht die Gefahr, dass sich die Geräte verbiegen. Die Gerüchte verdichten sich, dass die Jeans-Hersteller nun an Modellen mit extragroßen Taschen basteln.

Mode-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:

“Ich bin mir sicher, dass sich die Modewelt quasi dem iPhone-Diktat beugen wird. Der Bedarf ist einfach da. Nicht jede Männerhose wird jetzt mit diesen riesigen Taschen ausgestattet sein. Aber jener Hersteller, der unter anderem auch so ein Modell anbietet, wird die Nase vorn haben.“

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!