Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

(18.01.2019) Wenn du und dein Partner sich oft übereinander lustig machen, dann ist das laut Experten sehr gut für eure Beziehung! Es sind oft die Insider, die Pärchen noch enger zusammenschweißen: Vorausgesetzt beide wissen, wann sie die Grenze überschreiten!

Professor Jeffrey Hall hat an der Universität von Kensas jetzt eine Studie durchgeführt, in der er über 15.000 Menschen über 30 Jahre beobachtet hat.

Die Studie zeigt, dass Humor eine extrem wichtige Rolle bei einer erfolgreichen und glücklichen Beziehung spielt. Um genauer zu sein, meint Hall, dass Partner einen sehr ähnlichen Sinn für Humor haben sollten, um das Beste aus der Partnerschaft herauszuholen.

Hall erklärt: „Alle sagen, dass sie sich einen humorvollen Partner wünschen, aber das ist weit hergeholt. Wenn die Menschen denken, dass du lustig bist und Witze reißen kannst, dann bedeutet das nicht zwingend, dass die Beziehung gut läuft und unterhaltsam ist. Wirklich wichtig für eine glückliche Beziehung ist der Humor, den Partner sich gemeinsam erarbeiten.“

Sportjournalist stirbt bei WM

Argentinien gegen Niederlande

Polizei auf Christkindlmärkten

Gegen Diebstähle

Korruption im EU-Parlament?

Vizepräsidentin in Haft

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise