Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Fahndung nach einem verdächtigen Kastenwagenfahrer in Feldkirchen in Kärnten! Der Lenker hat gestern einen 14-jährigen Schüler auf einer Gemeindestraße angesprochen und versucht, ihn zum Mitfahren zu überreden.

Mario Nemetz von der Kärntner Polizei:
"Der Lenker hat dem Jugendlichen versprochen, dass er ihm eine neue Mountainbike-Strecke zeigt. Und er bekommt auch ein neues Mountainbike, wenn er mitfährt. Der 14-Jährige hat aber richtig reagiert und gesagt, dass er jetzt sofort die Polizei ruft."

Daraufhin ist der Mann in dem weißen Kastenwagen mit hoher Geschwindigkeit davon gefahren.

Beschreibung des Mannes:
Südländisches Aussehen (gebräunte Haut), dunkle Haare, kein Bart, schmales Gesicht;

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Feldkirchen unter 059133-2200.

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof

LKH Stolzalpe eingeschneit

Strom- und Zufahrtsprobleme

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch