Strasshof-Mord: Täter gefasst

(17.10.2014) Der mutmaßliche Mörder von Strasshof in Niederösterreich ist gefasst. Der junge Mann soll ja im Spätsommer seine Mutter erstochen haben und ist dann nach Amerika geflüchtet. Jetzt wurde der Verdächtige in Portland im US-Bundesstaat Oregon lokalisiert und festgenommen.

Thomas Heinreichsberger von der Landespolizeidirektion Niederösterreich:
“Es gab eine sehr gute Zusammenarbeit mit den amerikanischen Polizeibehörden. Es wurden dort Fahndungsbilder angefertigt und in den möglichen Unterkunftsstätten wie Motels und Hostels verteilt. Das führte letztendlich auch zu dem entscheidenden Hinweis.“

Kickerin renkt Kniescheibe ein

Krasses Video im Netz

Stuntman „Mad Mike“ ist tot

wegen gebastelter Rakete

Sturmtief: Hunderte Einsätze

in Niederösterreich

Fasching: Kostümtrends 2020

Film- und Serienfiguren boomen

Coronavirus in Italien

Österreich ist gut gerüstet

Mordalarm in der Steiermark

Frau durch Schüsse getötet

Drillinge im St.Josef Spital

Aller guten Dinge sind drei

Fonduegabel-Angriff in Tirol

Schwere Körperverletzung