Strasshof-Mord: Täter gefasst

(17.10.2014) Der mutmaßliche Mörder von Strasshof in Niederösterreich ist gefasst. Der junge Mann soll ja im Spätsommer seine Mutter erstochen haben und ist dann nach Amerika geflüchtet. Jetzt wurde der Verdächtige in Portland im US-Bundesstaat Oregon lokalisiert und festgenommen.

Thomas Heinreichsberger von der Landespolizeidirektion Niederösterreich:

“Es gab eine sehr gute Zusammenarbeit mit den amerikanischen Polizeibehörden. Es wurden dort Fahndungsbilder angefertigt und in den möglichen Unterkunftsstätten wie Motels und Hostels verteilt. Das führte letztendlich auch zu dem entscheidenden Hinweis.“

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz

Grüß Gott vs. Guten Tag

SPÖ streitet mit ÖVP