Vergewaltigung: Fahndung in Wien

(05.04.2018) Die Wiener Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der junge Mann soll am 28. Jänner eine 19-Jährige nach einem Discobesuch zum Taxi begleitet und mit ihr zur Wohnung ihrer Großmutter in Liesing gefahren sein...

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 2

Dort soll er sie schon vor der Tür brutal gepackt und ihr befohlen haben, die Tür aufzusperren. In der Wohnung soll er sie dann vergewaltigt haben.

Die Polizei hat jetzt diese Fahndungsfotos veröffentlicht, sie stammen aus der Überwachungskamera der Discothek.

Vergewaltigung: Fahndung in Wien 3

Polizeisprecher Harald Sörös:
"Der Mann ist zwischen 18 und 20 Jahren alt und ca. 180 cm groß. Er ist schlank und hat mittellanges braunes Haar. Es dürfte sich vermutlich um einen Österreicher handeln."

Gesunde Schokolade?

neue schweizer Rezeptur

Streifenmuster verboten

Nike vs. Adidas

Postler liefern ins Vorzimmer

Ab Juli auf Wunsch möglich

Lokal ohne Betriebslizenz

Mallorca: illegale Terrasse

OÖ: Wieder Unfall mit Fenster

Bub (3) unter Fenster begraben

ÖBB Zug aufgebrochen

Männer suchten Schlafplatz

Energy Drinks ab 18?

Altersbeschränkung gefordert

Ö: 57% der Wege per Auto

PKW weiter hoch im Kurs