Lugner holt Elisabetta Canalis

(15.01.2015) Jetzt ist es raus! Model und Schauspielerin Elisabetta Canalis ist Stargast beim Opernball. Das verkündet heute der Mörtel bei seiner Pressekonferenz in der Lugner City. Lugner taucht in Begleitung seines Spatzis auf.

Ohne Spatzi hätte Lugner den Namen des Hollywoodstars wahrscheinlich gar nicht herausgebracht! Hör' selbst:

Lugner stolpert über Canalis
0:00 / 0:00

Die Canalis zeigt auch gern mal ihre Kurven - zurecht, wie wohl auch unser Baumeister findet.

Obwohl Canalis nicht annähernd so ein großer Name wie Kardashian ist, freut sich Gastgeber Richard: ‚Wir haben heuer einen ruhigeren Gast!‘

Solo con - Canalis!

Elisabetta Canalis hat schon für viele namhafte Marken gemodelt. Eine der bekanntesten ist wohl Giotto... für den dazu passenden Kaffee hat übrigens jahrelang ihr Ex George Clooney gesorgt! ;-)

Auch bei der Präsentation am Donnerstag hat Lugner den Bezug zu Giotto gleich einmal hergestellt - am Ende der Pressekonferenz hat es als nettes ‚Giveaway‘ Giotto für die anwesenden Journalisten gegeben.

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung