Lugner holt Elisabetta Canalis

(15.01.2015) Jetzt ist es raus! Model und Schauspielerin Elisabetta Canalis ist Stargast beim Opernball. Das verkündet heute der Mörtel bei seiner Pressekonferenz in der Lugner City. Lugner taucht in Begleitung seines Spatzis auf.

Ohne Spatzi hätte Lugner den Namen des Hollywoodstars wahrscheinlich gar nicht herausgebracht! Hör' selbst:

Lugner stolpert über Canalis
0:00 / 0:00

Die Canalis zeigt auch gern mal ihre Kurven - zurecht, wie wohl auch unser Baumeister findet.

Obwohl Canalis nicht annähernd so ein großer Name wie Kardashian ist, freut sich Gastgeber Richard: ‚Wir haben heuer einen ruhigeren Gast!‘

Solo con - Canalis!

Elisabetta Canalis hat schon für viele namhafte Marken gemodelt. Eine der bekanntesten ist wohl Giotto... für den dazu passenden Kaffee hat übrigens jahrelang ihr Ex George Clooney gesorgt! ;-)

Auch bei der Präsentation am Donnerstag hat Lugner den Bezug zu Giotto gleich einmal hergestellt - am Ende der Pressekonferenz hat es als nettes ‚Giveaway‘ Giotto für die anwesenden Journalisten gegeben.

Bankschließfacheinbrüche: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los

Hohe Übersterblichkeit

bei zweiter Corona-Welle

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze