Verlobung mit Adrenalinkick!

(30.11.2015) Ist das der ungewöhnlichste Heiratsantrag, den du jemals gesehen hast? Wenn ein Mann schon nicht verheimlichen konnte, dass er überhaupt einen Ring gekauft hat. Und die Angebetete eigentlich nur noch darauf wartet, gefragt zu werden. Was macht man dann?

Ein US-Amerikaner hatte die vielleicht schlimmste Idee aller Zeiten. Weil er seine Freundin nur noch mit dem WANN überraschen konnte, hat er sich für den Disney Park in Florida als Location entschieden.

Aber nicht nur das. Ausgerechnet der Foto-Moment der Achterbahn "Splash Mountain" sollte es sein. Wie seine Freundin reagiert hat, das ist nicht bekannt - nur soviel: Das folgende Foto zeigt, dass zumindest ER ein echt gutes Timing hat:

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen