Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth

(13.09.2019) Kurioser Fall in den USA! Ein Mann will sich eigentlich nur mit Google Earth sein früheres Zuhause im Bundesstaat Florida anschauen, entdeckt aber in dem See hinter seinem ehemaligen Haus ein Auto. Er kontaktiert den jetzigen Hausbesitzer und der lässt seine private Drohne über den See fliegen. Die Fotos bestätigen den Verdacht.

Die Polizei holt schließlich das Wrack aus dem See und entdeckt darin die Überreste eines seit 21 Jahren vermissten Mannes. Die Gerichtsmediziner konnten bei der Obduktion bestätigen, dass es sich bei der Leiche um einen Mann handelt, der seit 8. November 1997 vermisst wurde.

Was damals geschehen war, ist allerdings noch unklar.

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand