Flucht im geklauten Polizeiauto!

(04.11.2016) Ein Typ liefert sich in Oklahoma (USA) eine irre Verfolgungsjagd mit Cops, in einem gestohlenem Polizeiauto! Es wird noch verrückter: Er streamt den Diebstahl und die Verfolgung live auf Facebook!

So kommt's dazu: Das Auto haben die Polizisten unversperrt und mit den Schlüsseln im Auto abgestellt. Er dreht dabei völlig durch und rast mit über 200 km/h davon. Der 25-Jährige scheint Spaß dabei zu haben. Er hat das Radio lautstark aufgedreht und fährt mit Sirenen.

Der Mann sagt in dem Video: "Ich bin im Polizeiauto, hörst du meine Sirenen? Könnt ihr sie hören? Glaubt ihr mir etwa nicht? Ich bin schon vor mindestens fünf Polizeiautos geflüchtet, ich hab das nicht einmal geplant. Jetzt hab ich wenigstens das Licht an. Verdammt. Dafür werde ich wohl einsitzen!"

40 Minuten ist die Polizei hinter dem Typ her, bis sie ihn schließlich schnappen kann:

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?