Ist das der irrste Friseur ever?

(07.12.2015) Würdest du dir deine Haare mit einem Samurai-Schwert schneiden lassen? Genau das macht der wahrscheinlich krasseste Friseur ever:
Alberto Olmedo aus Madrid stylt die Haare seiner Kunden nicht nur mit der Schere, sondern auch mit Samurai-Schwertern, echtem Feuer oder Metallkrallen, die er sich auf die Fingerspitzen steckt!

Alberto schwört auf diese ausgefallenen Methoden, da man laut ihm nur so ein perfekt symmetrisches Ergebnis erhält. Der Erfolg gibt ihm recht: Sein Video wurde mehr als 100 Millionen mal geklickt.

Ein Video vom Friseur und seinen ausgefallenen Stylingmethoden.

Wetter: Skigebiete in Teilbetrieb

Sommerattraktionen öffnen

Billie: kritisiert TikToker

TikToker sind überflüssig

Mutterglück: Kardashian

Kourtney mit Baby Rocky

A$AP bestätigt Rihanna's Album

Neues Album nach 8 Jahren

Leni Klum teilt Geburtstagsgrüße

Kindheitserinnerungen mit Seal

Tauber Welpe erobert Herzen

Lulu ist TikTok-Star

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus