Ist das der irrste Friseur ever?

(07.12.2015) Würdest du dir deine Haare mit einem Samurai-Schwert schneiden lassen? Genau das macht der wahrscheinlich krasseste Friseur ever:
Alberto Olmedo aus Madrid stylt die Haare seiner Kunden nicht nur mit der Schere, sondern auch mit Samurai-Schwertern, echtem Feuer oder Metallkrallen, die er sich auf die Fingerspitzen steckt!

Alberto schwört auf diese ausgefallenen Methoden, da man laut ihm nur so ein perfekt symmetrisches Ergebnis erhält. Der Erfolg gibt ihm recht: Sein Video wurde mehr als 100 Millionen mal geklickt.

Ein Video vom Friseur und seinen ausgefallenen Stylingmethoden.

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral