Verstopfung? Nein, Schwanger im 9. Monat!

(07.11.2015) Schwanger und die ganzen neun Monate nichts davon checken – wie kann das denn passieren, fragen sich derzeit tausende User. Die US-Amerikanern Judy Brown lässt sich ins Spital bringen, weil sie extreme Bauchschmerzen hat. Dort dann die Mega-Überraschung. Judy erfährt, dass sie in Wirklichkeit Schwanger ist – und bringt nur eine Stunde danach ihre Tochter zur Welt. Und das mit 47 Jahren!

Weder Judy noch ihr Mann Jason wollen die neun Monate etwas von der Schwangerschaft gemerkt haben. Jason Brown sagt im US-TV:
“Wir haben uns schon gewundert, wie ihr Bauch immer größer geworden ist. Normalerweise wenn du zunimmst ist es ja schwabbelig und weich - bei ihr war der Bauch aber immer hart. Dass es ein Baby sein könnte hätten wir uns aber nie gedacht.“

Tochter Carolyn Rose wird aber ein Einzelkind bleiben. Papa Jason möchte sich jetzt nämlich sterilisieren lassen.

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks