Victoria Swarovski:

Sie will zum ESC!

(19.01.2022) Victoria Swarovski möchte Österreich dieses Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten!

Sie ist 28 Jahre alt, hat ihre eigene Beauty-Marke und Dirndl-Kollektion, sie moderiert ab 18. Februar die neue Staffel von „Let’s Dance“ und ergattert sich im Disney-Film „Sing 2“ eine Synchronrolle. Doch all das reicht ihr nicht! Victoria Swarovski ist leidenschaftliche Sängerin und träumt davon, dieses Jahr beim Eurovision Song Contest einzuziehen und für ihr Heimatland Österreich den Sieg zu ersingen.

Vorentscheidungen ab März

Im Mai 2022 findet der Eurovision Song Contest zum 66. Mal statt. Dieses Jahr ist das Gastgeber-Land Italien. Ab März sollen die Vorentscheidungen starten und es wird sich herausstellen, welche Talente in Turin ihr Bestes geben dürfen.

Sie wäre sofort dabei

"Das wäre so cool, wenn das klappt. Ich würde sofort mitmachen", teilt sie der „Bild“-Zeitung mit. Dass die Tirolerin singen kann, ist nicht unbekannt. Ebenso habe sie sich bereits als Kandidatin für den Song Contest ins Gespräch gebracht. Ob ihr Traum tatsächlich in Erfüllung geht, liegt nun in den Händen der ESC-Verantwortlichen.

(KvdS)

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago